Der KLÖNTREFF im MOSAIK hat Sommerpause

Es hat großen Spaß gemacht, mit euch zusammen zu schnacken und dabei auch noch leckeren Kuchen zu essen! JETZT pausieren wir ein bisschen, radeln mit hoffentlich vielen Frauen am Freitag, den 21.08. nachmittags nach Jembke ins Freiluftcafé (Info folgt) und feiern dann auch schon am Sonntag, den 30.08. unser MOSAIK Sommerfest mit euch allen zusammen!

Entdeckt alle weiteren Aktionen für das ganze Jahr auf der Webseite www.mosaikehralessien.de/veranstaltungskalender/ er wird fortlaufend für euch ergänzt und aktualisiert. Der nächste KLÖNTREFF lädt ein am 01. Septemberzwei Stunden „Kaffee mit Herz“!

[shariff]
Niedersächsische LandNews
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.